Wo kann ich meine sowie neue winterjacke verkaufen?

7 Antworten

Du hast von 34 weiter abgenommen sodass dir die Jacke nicht mehr passt? Du hast größere Probleme als umsonst ausgegeben 80 euro.

Aber es gibt Flohmärkte, Willhaben, Ebay, Kleiderkreisel, Second Hand Shops,...

LilaLili
Beitragsersteller

Ja habe leider viel abgenommen durch stress :/

Hab schon versucht bei ebay und kk aber leider erfolglos

Gestiefelte  17.10.2017, 14:30
@LilaLili

Weil das zu viel ist für ne gebrauchte Jacke vom letzten Jahr die NUR von New Yorker ist.

MaryLynn87  17.10.2017, 14:30
@LilaLili

Überrascht mich nicht. 34 ist keine gängige Größe die viele Frauen tragen.

Und für 55 Euro bekommt man auch eine schöne neue Jacke. Warum sollte man also eine gebrauchte für 55 kaufen? Zumal sie "nur" von NewYorker war?

Wenn jemand was gebrauchtes kauft, dann will er ein richtiges Schnäppchen machen.

Ebay Kleinanzeigen. Ich bezweifle jedoch, dass du die 55 Euro dafür bekommst. Aber versuche es...

55,00€ sind auch für Schnäppchen-Sucher zu viel, glaub mir du wirst viel mehr Erfolge erzielen wenn du den Preis etwas runterziehst, wie z.B. auf 45€ oder 40€...

LG

Meine Erfahrung: Mehr als max. 20 € wirst du für einen gebrauchten Mantel nicht bekommen. Auch wenn er "fast" neu ist.

Dafür gibt's einfach zu preiswert schon neue. Ausnahme, evtl. falls man eine Marke hat.

Ich habe meinen vor lauter Frust zur AWO gegeben. :)

Auf ebay kleinanzeigen, shpock oder ebay.