Gebrauchte North Face Jacke guter Preis für 110€?

2 Antworten

Nein, das ist zu teuer. Ich bitte dich - 3 Jahre alte Klamotten, das ist etwas, was andere wegwerfen.

Zudem wäre mir das Risiko zu hoch, statt North Face die baugleichen North Fake Jacken zu erhalten - die sehen neu gut aus, und die jemand als "gut gebraucht" unterzujubeln, ist für Betrüger naheliegend.

Aber es MUSS mit der Brechstange die Marke sein....

Dein Geld, deine Entscheidung, ich finde es für gebraucht mit 50% Listenpreis zu happig.

Alles Gute.

Eine neue The North Face Jacke für 110€ wäre ein Schnäppchen, aber für eine 3 Jahre alte Jacke viel zu viel. Mach das bitte nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist ein Lebensteil von mir