Wo kann ich meine Musik bewerten lassen?

5 Antworten

die Seite ist schonmal gut gestaltet, aber ein Titelbild macht das ganze ansprechender!

Seany93
Beitragsersteller

Bin schon auf der Suche nach was passendem! :)

madamekoks  09.09.2015, 04:00
@Seany93

okay hab mir jetzt die Tribute an shindy angehört, deine stimmt ist gut aber mach lieber dein Eigenes Ding, mit sowas wirst du keinen Erfolg ernten, wünsch dir viel Glück!

Seany93
Beitragsersteller
@madamekoks

Danke, aber bis auf den Beat ist es eigentlich recht "eigen". Also zumindest vom Inhalt her. :)

madamekoks  09.09.2015, 04:02

ja aber dein Style ist schon ein bisschen shindy-like dadrauf oder nicht?

Seany93
Beitragsersteller
@madamekoks

Vom Flow her vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelleicht, aber der Text ist so ziemlich Bonny-Clyde-mäßig. Außerdem ist das so ziemlich der oberflächlichste Song, wo ich mal bisschen frech sein wollte. Hör dir mal vielleicht die drei anderen Songs an und sag mir deine Meinung! :)

youtube.com/wermeint2
Du flowst und betonst und machst deine Stimmlage genauso wie Shindy, eher gesagt versuchst du es.. Als ob es nicht schon genug wäre auf einem Beat von dem zu rappen.. Mach dein eigenes Ding oder lass es.. Nein lass es..

Seany93
Beitragsersteller

Danke für diesen ehrlichen Beitrag. Den letzten Satz überfliege ich mal einfach. :-)

Das Mikro erzeugt Kopfschmerzen, aber das weißte selber.

Hmm, hab mir jetzt Ich und meine Freundin angehört, Lyrics gefallen mir gut, du rappst da eig erstaunlich gut onpoint, bei Hip Hop auch, nur isses halt nichts herrausragendes, es ist halt Standart, spannend wäre es zu hören, wie sich deine Stimme mit nem besseren Mikro anhört, viel Glück :)

Technik is auch passabel.

Seany93
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Kritik! Bemühe mich, es besser zu machen! :-)

Ich fange mal mit dem schlechten an: Mic ist ne Katastrophe, ebenso die Qualität der Aufnahmen. Die Beats sind relativ langweilig und ich erkenne dein musikalisches Muster relativ schnell daher wirds schnell langweilig. Nun zu den Guten dingen: Deine Texte sind inhaltlich ganz gut. Mir haben die Effekte in dem ich und meine freundin gut gefallen, hat mich überascht. Mein Tipp an dich : Jede Kunst erfordert eine Technik die man erlernen muss um dann seine gedanken umzusetzen. Wie willst du Beethoven spielen wenn du nicht die FIngerfertigkeiten besitzt. Versuche aus deiner Komfortzone herauszukommen und dich den dingen  zu stellen die schwer sind. Dann verändert sich auch die Qualität deiner Musik. Viel Glück und mach weiter ...

Seany93
Beitragsersteller

Das mit der Aufnahme kann ich nicht bestreiten, das ist auch das größte Problem zur Zeit. Ich arbeite gerade an Projekten, wo die Beats relativ abwechslungsreicher sind, und hoffe, ich werde dich da ein wenig besser umstimmen! Nichtsdestotrotz danke ich dir für deine ehrliche Kritik, ich werde mir deine Punkte vorbehalten und mich bemühen, mich zu verbessern! :)

Myownmusic, rappers.in, Jamendo, Soundcloud und bestimmt noch mehr..
Ist nur überall dasselbe, um Bewertungen zu bekommen und Kontakte zu knüpfen, muss du zuerst Bewertungen schreiben.
Ich bekomm überall auf ca. 10-15% meiner Bewertungen selbst Feedback zurück.
Klingt zwar jetzt nicht so viel, aber mir reicht das.
Mir gehts dabei hauptsächlich ums Kontakte knüpfen und das funktioniert super.
Und die Plattformen unterstützen dich auch, aber natürlich nur wenn du gut bist und sie mit dir Geld machen können, ansonsten macht das verständlicherweise keinen Sinn.