Wo kann ich mein Username bei Sims Freeplay finden?

2 Antworten

Eigentlich gibt es den bei Sims Freeplay nicht. Entweder ist es bei Android der Facebook Name. (Findest du auf dem Partyboot) oder der Google Play Store Name ploppt am Anfang beim Starten oben auf der Seite auf. Bei iPhone gibt es nur den GameCenter Namen. da ich kein iPhone habe, weiß ich leider nicht, wo man den findet. Aber eigentlich sollte der auch oben aufploppen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Bei iPhone ist das einfach der Game Center Name. Bei Android villt. der  über Facebook verbunden, der FB-Name. Innerhalb der App kannst du das nicht nachsehen.

SaraHaddi  21.07.2020, 11:36

Und wenn man sich nicht mit Facebook eingeloggt hat?

Sanctuaria  21.07.2020, 22:52
@SaraHaddi

Der Post ist 5 Jahre alt, heutzutage gibt es gar kein Game Center mehr, und generell hast du keinerlei Infos mitgeteilt.