Wo kann ich mein Transcript of records amtlich beglaubigen lassen?

1 Antwort

In halbwegs fortschrittlichen Ländern kannst du dir ein digital signiertes Sammelzeugnis selbst erstellen.

Wenn es aber um Deutschland geht, wirst du wahrscheinlich zum heiligen Prüfungsamt gehen müssen, wo man dir sowas unterschreibt, stempelt, mit Siegelwachs betropft und mit Kordel zusammenbindet. Hast du dein Studium bereits abgeschlossen, solltest du sowas aber bereits haben.

Geht es um eine beglaubigte Kopie, wie sie in Deutschland üblich ist, kann man die von diversen Bürgerämtern gegen Mitnahme des Originals und Einwurf von Kleingeld erstellen lassen.