Wo kann ich mein Instagram bewerben?

2 Antworten

Du erreichst eine höhere Reichweite, wenn du bei jedem Posting mit reichlich hashtags arbeitest. z.B. #schwul #gay #jungs usw. Und es ist immer wichtig, nicht die Geduld verlieren, regelmäßig posten und aktiv andere Beiträge liken und ggf. auch kommentieren. So kann das klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poste regelmäßig auf deinen Account und verwende den richtigen Mix an Content.

Hier wird alles etwas genauer beschrieben:

https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-instagram-posten/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung