Wo kann ich mein Holz am besten verkaufen

4 Antworten

Machst Du einen Aushang am schwarzen Brett Eures Supermarktes. Zusätzlich noch eine Kleinanzeige in den Wochenblättchen, die kostenlos verteilt werden, eventuell auch noch in Eurer Tageszeitung.

Setz es in die Zeitung. Es gibt genügend Leute die Buchen und Eichenholz für ihren Kamin brauchen.

Was sind "Unmengen"? Hunderte Stämme? Oder lediglich einige Kleintransporter voll? Im letzteren Fall würde ich zu den Kleinanzeigen der örtlichen Tageszeitung raten und das Holz als Kaminholz anbieten.

Wieviel Unmengen hast Du denn konkret?