Wo kann ich mein Aussehen bewerten lassen?

2 Antworten

Nicht hier. Und was interessiert Dich die Meinung von irgendwelchen fremden Menschen. Du musst Dich selbst mögen.

ichliebem167
Beitragsersteller

Glaube Aussehen ist einer der Gründe warum ich keine Freundin habe.

Retrogamer87  22.08.2024, 07:30
@ichliebem167

Nein, ist es nicht. Arbeite an Dir, deiner positiven Ausstrahlung. Das ist viel wichtiger als super gut auszusehen.

ichliebem167
Beitragsersteller
@Retrogamer87

würdest du mein aussehen bewerten wollen in einer privaten nachricht?

Hier !

Wundere Dich aber nicht, wenn jeder eine andere Meinung zu Deinem Aussehen hat.

Da brauchst ein bisschen Selbstbewusstsein und musst die Wahrheit ertragen können.