Wo kann ich Marmosetten kaufen?

3 Antworten

Hallo cover,

ich wusste nicht was Marmosetten sind und habs mal gegoogelt weil es so ulkig klang. Für andere die es (auch) nicht wissen: Die Marmosetten (Callithrix) sind eine Gattung der Primatenfamilie der Krallenaffen (Callitrichidae).

Das klingt also recht ungewöhnlich. Mein erster Schritt wäre gutefrage.net (check) und dann die Tierhandlung. Auch wenn die sicher keine Marmosetten verkaufen, so kann Dir der Filialleiter sicher weiterhelfen und Dich weitervermitteln.

Ganz liebe Grüße! (: Ayashie

die tiere gibt es nirgnedswo nur wiel ein ar,sch damit angefang ist soll sich keiner das kaufen da die im djungel leben und ihr die nicht einfahc wie einen hasne oder hund halten könnt das wäre ja als würde man dich in käfig sperren und wie einen hamster halten

Ich denke, Du kannst Zwrgseienäffchen nicht privat bekommen. In Zoos gibt es schon Zuchtprogramme zur Auswilderung, d.h. sie sind vom Aussterben bedroht, da die Wälfer in Brasilien stark abgeholzt werden.