wo kann ich Mahou Shoujo Lyrical Nanoha schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist hierzulande nicht lizenziert, also nirgends legal vorhanden.

Bei Amazon US kann man sie aber gucken.

in DE nicht lizenzert worden also nirgends legal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Shino202
Beitragsersteller

da hast du zwar recht aber trotzdem kann man die serie in deutschland schauen mit untertiteln

TreyMaster2  31.07.2020, 00:11
@Shino202

das ist dann fan sub und illegal. links dazu darf man hier nicht posten

Shino202
Beitragsersteller
@TreyMaster2

wen du bs meinst da gibt es die serie nicht komplett da fehelen insgesammt 14 folgen