Wo kann ich lootboy codes eingeben und wie hoch ist die Chance beim Nintendo pack eine Guthabenkarte zu bekommen??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die LootBoy-Codes kann man in den Games im Shop einlösen. (die meisten zumindest)

Also die Wahrscheinlichkeit, das zu ziehen was auf dem Titelblatt steht ist nach wie vor gering. LootBoy hat da lange dran rumgeschraubt um zu schauen was eine gute Wahrscheinlichkeit ist. Ich sag mal so, wenn du 100 Packs kaufst, dann sind da vielleicht 4-5 Guthabenkarten drin. Welchen Wert die dann haben ist nur Zufall.