Kann man mit den Nintendo eShop-Guthabenkarten auch die Einzelmitgliedschaft für Nintendo Online bezahlen, oder geht das nur mit den expliziten Guthabenkarten?

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Man kann den Online Mitgliedschaft auch mit den Nintendo eShop Karten kaufen. Lade da einfach dein Guthaben drauf und geh zu den Bereich im Nintendo eShop bei Online Mitgliedschaft und wähle die Mitgliedschaft aus die du kaufen willst bzw abonnieren willst🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Funkionert auch mit den normalen Guthabenkarten.

Ja das geht,wenn man keine Nintendo Switch online Mitgliedschaftskarte mehr im Supermarkt findet,kann man Guthabenkarten nehmen und für diese die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft im Nintendo E-Shop bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung