Wo kann ich Leute treffen die Lost Places in meiner Region besuchen?

2 Antworten

Kannst auch mal bei Facebook nach einigen Gruppen gucken. Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, Lost Place NIE Alleine und am besten noch bei jedem abmelden wo ihr hingeht.

Hi erstmal....
Auf Lost Places geht man NIE...und ich wiederhole. ...NIEMALS alleine....Schau Dich mal ein wenig in der Geocaching und Urbexszene um....Da findest du bestimmt jmd der mit dir geht. Lg

xXHanzoXx
Beitragsersteller

ok Danke für deine Hilfe 👍-(^-^)