Wo kann ich lernen also wo finde ich Aufgaben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jungemitzielen

Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst. Aber wenn du auch außerhalb der Schule, Themen lernen möchtest und Übungsaufgaben lösen willst. Dann eignet sich für Physik https://www.leifiphysik.de/

Die Website hatte ich über meine Abiturzeit fast täglich benutzt.

Gruß Paul

jungemitzielen
Beitragsersteller

Hallo, dankesehr ist gut. Ja das wollt ich wissen kommt vielleicht bisschen komisch aber ich möchte sehr gern ein 1,0 Abi wie kann ich das schaffen hast du Tipps? (Bin in der Einführungsphase)

Pauldnd  27.05.2024, 17:23
@jungemitzielen

Tatsächlich hatte ich ein 1,0er Abi. Mit Mathe und Physik LK. Tipps kann ich dir geben, kommt natürlich darauf an wo du welche brauchst.

jungemitzielen
Beitragsersteller
@Pauldnd

Hauptsächlich einfach nur Lernstrategien oder wie du Themen einfach verstehst