Wo kann ich Lego Ninjago online sehen und wie viele Staffeln gibt es eigentlich schon?

5 Antworten

Hallo TheBrechstange :) ich persönlich schaue Ninjago manchmal einfach auf YouTube, aber das ist nicht so zuverlässig, da es dort auch nicht alle Folgen gibt. Eine sehr gute Internetseite ist aber "Burning Series" (http://bs.to). Dort gibt es alle möglichen Serien, von Action und Drama bis hin zur Kinderserie und Animation. Natürlich ist dort auch Ninjago zu finden ;) Die Folgen sind in bisher 5 Staffeln unterteilt. Die 5. Staffel wurde gerade erst angefangen und es dauert wohl noch eine Weile, bis die nächsten Folgen herauskommen. Bisher gibt es 47 Folgen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

LG, Dragonheart001

Versuch es mal bei dailymoton das ist sehr zuverlässig und auf deutsch. Es gibt bis jetzt 5 staffeln 47 folgen (insgesamt ) wurden schon ausgestrahlt. Aber es gibt noch 4-5 weitere die aber noch nicht in Deutschland gezeigt wurden.

11 volle Staffeln, Staffel 12 wird gerade im englischen rahm ausgestrahlt. Außerdem gibt es 1 Special, 1 pilotfilm und etliche 30 sekunden bis 2-3 minuten minifilme.

Insgesamt (nach Staffel 12) 144 Episoden (ohne Specials).

Stand Mai 2019.

Staffel 1-8 gibts auf netflix

Also wie die beiden es bereits gesagt haben, es gibt insgesamt 5 Staffeln, die fünfte kannst du ganz bisher nur auf YouTube auf english angucken, überall musst du sonst bezahlen