Wo kann ich legal kostenlos Musik download Außer YouTube?

4 Antworten

Legal von YouTube Musik zu laden ist auch nicht legal in Deutschland. Musik die lizenziert ist MUSST du kaufen, dass du sie legal erworben hast. Musik die kostenlos ist wirst du nur von den Interpreten auf ihren eigenen Seiten kostenlos zum download erhalten. Ansonsten gibt es einige Seiten im Internet, die lizenzfreie Musik anbieten, diese sind dann aber natürlich nicht die Lieder, die in den Charts laufen. Unterstütze die Künstler und kaufe ihre Musik, die wollen immerhin wie jeder andere Mensch für ihre Arbeit auch bezahlt werden.

Ansonsten im Playstore oder einfach über Google (dann aber bitte apk anhängen) SimpleMP3Downloader. Hat ne relativ große Musikdatenbank, es sei denn du hörst irgendwas Exotisches.

Trotzdem würde ich dir raten, dir die Musik zu kaufen, da ja schließlich jemand dafür gearbeitet hat.

Kostenlose Musik kannst du hier runterladen:

https://archive.org/details/audio

Bei Youtube ist es nicht legal, einfach so Dateien runterzuladen. Zumal dies ja ohne Umwege gar nicht geht.

Schau nur zu, dass du deine Spuren gut verwischt. Sie hören mit.

Daten - (Download, MP3)

Legal und kostenlos 😆 jaaaa gut ich weiß zwar nicht wo du her kommst diggi aber XD....