Ich habe eine Frage: wo kann ich anime auf DEUTSCH LEGAL UND AM BESTEN KOSTENLOS GUCKEN?

7 Antworten

chrunchyroll ist kostenlos hat aber ab und zu werbung und nicht alles ist freigeschaltet du kannst aber ein abo holen…,

Anime on demand kostet zwar ist aber legal gut und auch nicht überteuert,

Netflix lohnt sich sicher auch denn da hat es nicht nur animes, es kostet zwar aber du hast eine grosse auswahl und wenn du dir ein abo für nur 1 Gerät holst usw wird es auch nicht sooo teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf deutsch sagst meinst du dann Dub oder sub?

Wenn du Dub meinst gibt es kaum kostenlose und legale Optionen.. zumindest kenne ich selbst kaum welche ^^

Watchbox / TVnow ist glaube ich legal und kostenlos. Müsstest du dich aber selber etwas erkundigen denn ich war da lange nicht mehr drauf

Ansonsten kostenpflichtig aber legal

Anime on demand (großes Angebot mit Dub. Wenn du eingeloggt bist kannst du auch ohne Abo die erste Folge kostenlos sehen aber nicht mehr.)

Wakanim (Zum Angebot bei dem Anbieter weiß ich nicht viel, aber ein paar Titel mit Dub gibt es jedenfalls aber die soweit ich weiß auch nur mit abo. Aber da musst du dich selbst genauer erkundigen)

Crunchyroll (kostenlos nur mit sub. Und auch mit Abo bietet Crunchyroll nur wenige Titel mit deutscher Vertonung)

Netflix

Amazon Prime/ Animax plus

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

LEGAL & kostenlos

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)

JonathanJoestar
Beitragsersteller

Bist du sicher dass anime2you legal ist??

InkEyes  01.04.2020, 22:04
@JonathanJoestar

Auch wenn der Name nicht so scheint, ist es zu 100% legal. Anime2you arbeitet in Kooperation mit Wakanim. Nicht mit einer Seite, die einen ähnlichen Namen hat, verwechseln ^^

InkEyes  01.04.2020, 22:06
@Dente20

Doch, ist legal. Du verwechselst anime2you mit einer anderen Seite.

JonathanJoestar
Beitragsersteller
@InkEyes

Was bringt diese seite eigentlich?Ich meine da kann man nichts gucken wie ich das sehe...

Youtube

Ansonsten gönn dir mit nen Kumpel zusammen Netflix