Wo kann ich Ledertasche ausbessern/reparieren lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geh bloß nicht zu einem Schuster. Die meisten würden dir Deine wertvolle Gucci-Tasche versauen. Geh lieber zu einem richtigen Feintäschner, es gibt zwar nicht mehr viele davon und die lassen sich ihre Arbeit auch gut bezahlen, aber Du kriegst dafür eine professionelle, nach den Regeln der Kunst durchgeführte Reparatur.

Für Lederarbeiten ist ein Schuster die erste Wahl, aber vielleicht kann Dir auch so ein Mr. Minit Shop weiterhelfen, den man öfter in Einkaufszentren findet.

kitty5000
Beitragsersteller

Schuster ist hier gleich um die Ecke, wusste aber nicht, dass die nicht nur Schuhe machen!