Was für Pflege Produkte benutzt ihr regelmäßig (parfüm, creme usw...)?

7 Antworten

Ich verwende täglich eine Feuchtigkeitscreme von CeraVe und bevor ich aus dem Haus gehe, trage ich ein Parfum auf. Beim Parfum ist es in der Regel immer ein anderer Duft. Da habe ich aktuell etwa 70 Stück zur Auswahl, weshalb es nun zu mühselig wäre, alle aufzuzählen. Drei meiner Favoriten sind beispielsweise Bowling Green, Bogart und Dakar. Nach der Rasur verwende ich zur Pflege ein Aftershave, da am liebsten Tüff Rasierwasser Nr. 2 herb. Mein Deo bzw. Antitranspirant ist von Hidrofugal. Da verwende ich aktuell das Classic. Das hat einen dezenten Duft, was mir persönlich wichtig ist, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren. Beim Duschgel und Shampoo ist es immer irgendetwas anderes, da bevorzuge ich nichts Bestimmtes. Am liebsten ist mir etwas, was sowohl für Körper, Gesicht und Haar geeignet ist.

Duschgel: Douche Surgras (eine Art Duschcreme mit Karité- und Sheabutter) von Yves Rocher

Shampoo: Rausch Salbei Silberglanz (da ich gerade blondierte Haare habe, bzw. bläuliche Töne färbe)

Körpercreme: Mixa 10% Urea

Gesichtscreme: Aqua Feuchtigkeitsgel von Balea

Makeup: wenig, wenn von Alverde, Yves Rocher usw.

Parfum: mal Mugler "Alien" oder Prada "Femme"

Handcreme: Eubos Repair & Schutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

Ich verwende als Parfum meistens Armani My Way und als Bodylotion im Moment Nivea Wintermoment Sheabutter, aber sonst hab ich auch gerne Nivea Care Creme benutzt die rosane, sowie blaue Verpackung und als Duschzeug benutze ich im Moment Nivea Cremedusche Kakao, sonst auch gerne Bübchen Himbeere oder manche von Balea. Als Deo benutze ich immer Nivea Dry Comfort Roll On. Und ansonsten benutze ich gerne die Masken von Schaebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleu de chanel, Eau de basilic pourpre, Eau d orange verte, bvlgeri men in black

cremen: Avenè freuchtigkeits Creme und so etwas für die Lippen aus Honig

natürlich auch labello:)

Elvital Fibralogy Shampoo benutze ich täglich, ebenso Granatapfel Duschbad von Frosch, Balea Bodycreme Sheabutter&Arganöl, Sheabutter und Aloe vera Gel von Unimedica, Alverde Handcreme und DOVE Deo mit Citrus/Pfirsich Duft.