Wo kann ich kostenlos und legal WandaVision sehen?

5 Antworten

WandaVision gibt es legal nur auf Disney Plus. Auf Disney Plus gibt es dazu noch alle anderen MCU Filme (bis auf Spider-Man).

Wenn du keine Kreditkarte hinzufügen möchtest könntest du eine App Store Gutscheinkarte benutzen für ein Monat würde das 8,99 € kosten. Ob es mit Play Store Gutscheinkarten auch geht, weiß ich nicht, aber mit App Store Karten funktioniert es.

Übrigens solltest du dafür vielleicht noch etwas warten, denn am 19.03 erscheint The Falcon and the Winter Soldier wöchentlich und dann wird sich ein Abo vielleicht mehr lohnen.

Disney+, das ist zwar nicht kostenlos, aber der einzige legale Weg, die Serie zu schauen. Und für das Angebot in meinen Augen sehr erschwinglich.

Disney+ mach einfach Probemonat. Aber dann solltest du waren bis auch Falcon und Witersolider raus ist.

Die kannst du nur bei Disney+ Gucken!

Pech gehabt, nicht möglich. Wird Disney+ exklusiv bleiben.