Wo kann ich kostenlos private Zeitungsinserate schalten?
Kennt jemand wochenblätter, Magazine oder Zeitungen in denen ich kostenlos kleinanzeigen schalten kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
7 Antworten
Kommt drauf an was du verkaufen willst:
DHD24 ist kostenlos soweit ich weiß. Auch Ebay hat kostenlose Kleinanzeigen(Marktplatz). Autos kannst du kostenlos als Privatmann bei Autoscout und Mobile einstellen...
Kostenlos kannst Du bundesweit in der Wochenzeitung " Sperrmüll" anzeigen schalten, über deren Partnerside " Quoka " auch im Netz kostenlos sogar mit Fotos und Video ! MfG Mobilewelt24.eu
In welcher Gegen wohnst du denn? Da wird es sicher was geben. Es nützt dir doch nichts, z.b. in Hamburg zu inserieren, aber du wohnst in München.
Wenn ich z.B Babykleidung oder Spielzeug Privat verkaufe oder abgebe , ist es doch egal wo ich inseriere. Das könnte ja jemand in Münchn oder in Hamburg gebrauchen! ggf wird es mit der Post verschickt.
Hier bei uns in Rheinland-Pfalz gibts die sog. "Such und Find", wobei ich nicht weiß, ob es die bundesweit gibt.
die meisten zeitungen und magazine bieten keine kostenlosen kleinanzeigen an, weil sie ja davon leben (neben werbung und abos). ich würde auch am ehesten online kleinanzeigen nutzen. die sind kostenlos und erreichen eine viel höhere leserschaft. außerdem kann man bei einigen online marktplätzen wie www.locanto.de auch bilder einstellen und seine kleinanzeige individuell gestalten. solltest du mal ausprobieren. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg damit!