Wo kann ich kostenlos online Squid Game 1 gucken?
Hey! Ich habe schon viel von Squid Game gehört und mir einige Trailer bzw. Szenen angeguckt. Ich darf leider kein Netflix haben und wollte daher mal fragen welche kostenlosen Websiten ihr so kennt.
Liebe Grüße
5 Antworten
Hol dir einfach Netflix, es lohnt sich, da gibts noch viele andere tolle Serien,
z.B Stranger Things
Nur auf Netflix
Wenn Du Dich strafbar machen willst, kannst Du Dich im Internet gerne schlau machen über illegale Streaming Seiten. Aber Dir wird keiner Helfen.
Ansonsten sei nicht so ein Geizkragen und gebe 4,99 Euro im Monat für das werbefinanzierte Abo bei Netflix aus.
Ja und was sind 4,99 € im Monat ? Wenn die Eltern es nicht erlauben wird es einen Grund haben :-D Aber mit der Ausrede (ich bin Minderjährig und darf keinen Vertrag abschließen) zu kommen um dann nach illegalen Streams hier nach zu fragen ist auch ein Ding. Bevor sowas zu Fragen erstmal diese Frage zu suchen, jede Woche kommt immer wieder sowas wo nach kostenlosen Seiten gefragt wird.
Außerdem kann man an jeder Tanke, Kiosk oder jedem Supermarkt Netflix-Guthabenkarten kaufen - da gibt es keine Buchungen, die Eltern zurückverfolgen könnten...
LOL Ihr beiden ... Ihr wisst aber schon das es Netflix Guthaben Karten an der Tanke erst ab einem Wert X gibt (15€, 25€, 50€, 100€ oder 15€ bis 100€ Karte). Da ist ein einmaliges Abo von 4,99€ doch angenehmer aber geht ja nicht da Person X kein Abo abschließen kann/darf. Selbst mit einer Guthabenkarte darf Person X kein Abo abschließen.
https://kinoz.net/serien/squid-game/staffel/1/episode/1
hier ist zwar viel werbung aber besser als nichts
Naja ich würde dich ja über meinen Account schauen lassen aber ich will nicht Probleme mit deinen Eltern bekommen.
Und kenne dich nicht.
Aber mach es doch wenn du 18 bist.
Er/Sie schreibt ja, davon, dass Abo nicht haben zu dürfen. Vermutlich minderjährig.