Wo kann ich kostenlos miracolous staffel 5 folge 10 gucken?

3 Antworten

kostenlos ist nicht so einfach ich denke man kann irgentwo auf yt sowas bestimmt finden aber man müsste ein bisschen suchen.Wenn für dich ein abo als kostelos zählt gibt es das auch auf netflix

Falls du noch über einen klassischen Fernsehempfang verfügst: warten, bis sie in der Dauerwiederholungsschleife wieder auftaucht, Disney Channel anschalten, gucken.

Hier kannst du dich informieren. Gerade gesehen: 19.10. um 16:45 Uhr.

Alleine das Endgerät zur Wiedergabe ist nicht umsonst. Ebenso wirst Du den Strom nicht mit einem Dynamo erzeugen und zu guter Letzt ist auch der Internetzugang nicht kostenfrei.

Daher spielt das WO keine Rolle. Denn jeder Ort ist mit Kosten verbunden.