wo kann ich konjakmehl/ glucomannan kaufen?

2 Antworten

Hallo tjaanz,

hast du bereits im Asia Shop geschaut? Glucomannan gehört da in einem guten Sortiment. Falls du da nichts findest, solltest du auf jeden Fall bei Rossmann vorbeischauen, denn dort verkaufen sie auch Glucomannan von der Marke Charlotte Eden. Hier der Link: https://www.rossmann.de/produkte/charlotte-eden/100-konjak-glucomannan/4260401550573.html

In dem DM, wo ich eingekauft habe, gab es ebenfalls Produkte von Charlotte Eden. Möglicherweise wirst du in einer größeren Filiale fündig. Das Einzige, was ich im DM (Online) Sortiment gefunden habe, waren Glucomannan Tabletten. Die müsste es auch im Laden geben. Ich verlinke sie dir: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-appetit-control-kapseln-p4010355259233.html

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Liebe Grüße

Shibari

tjaanz
Beitragsersteller

omg vielen lieben dank :)

meinst du das von rossmann  ist genauso gut wie von einem asia shop ? wahrscheinlich oder, weil hab eig keine lust viel zu suchen:))

und vielen vielen dank, für deine hilfe, kapseln schrecken mich irgendwie ab , obwohl es ja dasselbe wie das pulver ist hab ich immer ein mulmiges gefühl bei kapseln und diöät und sowas...

Shibari  03.11.2017, 16:19
@tjaanz

Bitte! Die Charlotte Eden Produkte machen auf mich einen hochwertigen Eindruck. Bevor du jetzt durch die Gegend rennst und suchst, kannst du dich einfach selbst von dem Glucomannan Pulver überzeugen. Du kannst es in Getränke mischen und es dadurch schmackhafter machen.

Ich verstehe dein Gefühl und denke, dass es von den negativen Assoziationen, wie Medikamente und Drogen rührt, sowie die Skepsis über den genauen Inhalt der Tabletten. Der einzige positive Aspekt an denen ist, dass du dich aber nicht mit dem Würgreiz rumschlagen müsstest.

Doch ich bin zuversichtlich und denke, dass das Pulver in Kombination mit Shakes/Säften/Drinks einigermaßen genießbar sein wird.

tjaanz
Beitragsersteller
@Shibari

hey :) ich hatte gölück und hab das pulver gefunden, allerdings nicht das was du verlinkt hattest, aber war auf jeden fall glucomannan, das komishce war nur, dass da circa 200 kcal auf 100 gramm waren, was mich irgendwie stutzig macht. soweit ich das im internet gelesen habe , haben vergleichbare pulver viel wenigr kalorien. klar man nimmt nur 1 gramm zu sich und das sind dann so wneige kalorien aber wieso haben denn andere viel viel weniger kalorien. weißt du villeicht irgendwas darüber :)

Im wirklich guten Asia-Laden. Selbst da aber wahrscheinlich nur Fertigprodukte, also etwa Nudeln.

Wünsche erfolgreiches Suchen.

tjaanz
Beitragsersteller

hmm... okay. die nudeln hab ich ja , also eig brauch ich nur das pulver und  ich weiß noch damals als ich vor 2 jahren die nudeln gesucht hatte, hatte die da kaum ein asialden aber ich probier es mal :)

GrinsiKleinpo  03.11.2017, 15:59
@tjaanz

Ich hab' sowas leider auch erst einmal und dann sogar nur zufällig in so 'nem Laden gefunden. ^^