Wo kann ich Kinderserien kostenlos und legal anschauen?

2 Antworten

Kostenlos und legal geht meistens nicht zusammen. Wenn die Serie nicht zufällig auf YT zu finden ist, wirst du sie dir kaufen müssen.

Und nein, burning-series selbst ist nicht illegal, allerdings verweisen diese auf illegale Stream-Hoster. Daher illegal.

Meinst du damit auch Animes oder eher sowas wie Schneewittchen?

cira06
Beitragsersteller

disney serien wie Gummibärenbande, Lilo & Stitch,... und so serien wie Heidi, Momo, Nils Holgerson,... so die Richtung :)