Wo kann ich Kinderserien kostenlos und legal anschauen?
Hey, ich möchte mir gerne noch einmal die Kinderserien anschauen, die ich geguckt habe, als ich klein war. Ich weiß es hört sich komisch an, da ich fast 16 bin, aber ich liebe Zeichentrick und Kinderserien / filme richtig dolle. Nun möchte ich mir noch einmal alle / einige davon anscheuen, dies aber kostenlos und legal, und natürlich " nur " streamen, also nicht downloaden. Ich habe schon eine Serie auf Youtube gefunden, aber dort gibt es von den anderen Serien die ich gerne gucken möchte meist leider nur die Intros. Ich habe auch schon die Seite kinderkino.de entdeckt, jedoch muss man dort angemeldet sein und wenn nicht muss man die Folgen kaufen. Jetzt weiß ich nicht ob ich, wenn ich mich bei kinderkino.de anmelde, die Serien dort auch kaufen muss bevor ich sie angucke oder ob ich sie dann kostenlos ansehen kann, so wie ich das möchte. Könnt ihr mir hierzu auch weiterhelfen. Habt ihr für mich noch andere Internetseiten, wo ich kostenlos und legal streamen kann? Bitte nichts illegales, sowas mache ich nicht. Danke schonmal an alle :)
2 Antworten
Kostenlos und legal geht meistens nicht zusammen. Wenn die Serie nicht zufällig auf YT zu finden ist, wirst du sie dir kaufen müssen.
Und nein, burning-series selbst ist nicht illegal, allerdings verweisen diese auf illegale Stream-Hoster. Daher illegal.
Meinst du damit auch Animes oder eher sowas wie Schneewittchen?
disney serien wie Gummibärenbande, Lilo & Stitch,... und so serien wie Heidi, Momo, Nils Holgerson,... so die Richtung :)