Wo kann ich Kdrama mit Freunden gucken?

2 Antworten

Filme oder Serien Online und Kostenlos anzuschauen wird schwierig.

Ich kenne eine Website genannt kinox.to, dort gibt es Filme und Serien die man ohne Probleme anschauen kann, es gibt nur sehr viel Werbung. Einloggen muss man sich auch nicht

Jedoch ist es illegal Online und ohne etwas dafür zu bezahlen Filme anzuschauen.

Ich würde dir Netflix raten, hat Animes, Filme und Serien. Dazu gibt es eine "App" die sich "Teleparty" nennt. Wenn man die installiert hat kann man zusammen mit Freunden auf Netflix, Hulu oder Sonstigem, Filme und Serien anschauen und dazu noch mit den Freunden schreiben.

Das Zahlen lohnt sich, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Dir dafür Rakuten Viki empfehlen, gibt es online oder als App. Sehr viele Dramen könnt Ihr Euch da kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Für manche braucht Ihr auch den kostenpflichtigen Viki-Pass, da müsst Ihr also einfach vorher schauen welche frei sind und welche nicht. Achtung, manche sind zu einer bestimmten Folge frei und kosten ab dann.

Dann gibt es natürlich auch viele Dramen auf Netflix, das kostet dann halt.

Ansonsten die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko, also zB Kissasian oder Dramacool. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen und das liegt halt in Deinem Ermessen, ob Du das machen willst. An Deiner Stelle würde ich lieber Viki nehmen, das ist legal, kostenfrei und da findet Ihr sicher was.