Wo kann ich kamisama kiss schauen?

2 Antworten

Über Anime Tube nur denke ich nicht das du es auch streamen kannst, falls du das willst

Gibt es nur illegale Anbieter oder kann ich es mir irgendwie auch legal anschauen?

Legal ist das nicht möglich; der Anime ist hierzulande bislang nicht lizenziert worden.

Gibt es die Manga noch?

Einfach mal bei Amazon schauen:

https://www.amazon.de/s?k=kamisama+kiss+manga

Ein Großteil der Bände scheint jedoch vergriffen zu sein, und wird überteuert angeboten. Beim Verlag direkt sind sie derzeit nicht verfügbar.

Alternativ könntest du auch hier mal schauen:

Mehr Möglichkeiten fallen mir persönlich leider nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga