Wo kann ich k-dramas mit ger sub anschauen?

3 Antworten

Auf Viki.com kannst du viele (auch aktuelle) südkoreanische Dramen anschauen mit deutschem Untertitel. Da Viki-Member mit Deutschkenntnissen nicht so zahlreich vertreten sind, gibt es gewisse Verzögerung mit dem deutschen Untertitel.

Einige Kostproben (meist ältere Dramen) werden auch von einigen südkoreanischen Sendern auf Youtube gestellt. DramaFever hat bis heute nicht nach Deutschland geschafft. Ob der New Yorker Streaming-Anbieter jemals nach Deutschland kommen wird, ist sehr ungewiss. Auf der deutschen Netflix-Seite habe ich nur einige koreanische Filme, jedoch keine Dramen entdeckt. Auf US-Seite werden aber ausgesuchte Dramen angeboten, allerdings nur mit englischen Untertitel.

Fairy Subs:3

Allerdings muss man sich dort regristieren