Wo kann ich junge Frauen finden?

2 Antworten

Sprich jemanden in Reallife an. Kommt besser an und außerdem siehst du die Reaktion und kannst das Interesse besser einschätzen.

Ach, mit den Dating-Apps ist alles kacke.

Geh raus, notfalls in eine andere Stadt (falls Du in Deiner schon alles abgegrast hast) und sprech Mädchen an. Geh in Diskos oder mit Kumpels auf Partys oder in Kneipen. Es wird schon früher oder später klappen. Wenn Du zu schüchtern bist zum Ansprechen, dann giess Dir einen hinter die Binde. Wichtig ist zu üben. Also die ersten Ansprecher sollte man schon Mal im Voraus abhaken und allein dazu nutzen, um es beim über-über-übernächsten Mal besser zu machen.