Wo kann ich junge Frauen finden?
Hey,
Ich bin 17 Jahre alt und habe iegendwie schon so die Gefühle umbedingt ne Frau kennenzulernen.
Sollte aufjedenfall unter 20 sein.
Problem ist das viele Dating Apps entweder sich das gut bezahlen lassen, oder einige Apps nicht funktionieren dadurch das meine Android Version nicht passst. (Habe Android 14 und ein S21 FE) .
Habe schon versucht auf Discord irgendwie versucht Kontakt so mit Mädchen zu finden. Da sind aber oft keine Ernsten Sachen dabei. Ich möchte junge Frauen kennenlernen am besten in einer App. Muss ja keine Dating Seite sein. Aber da wo die Warscheinlichkeit sehr hoch ist interessierte Frauen zu finden. Und die Websites die kostenlos sind die sind da so schlimm eingeschränkt oder von der Funktion so schlecht das die einfach nur für die Tonne sind.
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.
2 Antworten
Sprich jemanden in Reallife an. Kommt besser an und außerdem siehst du die Reaktion und kannst das Interesse besser einschätzen.
Ach, mit den Dating-Apps ist alles kacke.
Geh raus, notfalls in eine andere Stadt (falls Du in Deiner schon alles abgegrast hast) und sprech Mädchen an. Geh in Diskos oder mit Kumpels auf Partys oder in Kneipen. Es wird schon früher oder später klappen. Wenn Du zu schüchtern bist zum Ansprechen, dann giess Dir einen hinter die Binde. Wichtig ist zu üben. Also die ersten Ansprecher sollte man schon Mal im Voraus abhaken und allein dazu nutzen, um es beim über-über-übernächsten Mal besser zu machen.