Wo kann ich "inu x boku ss" ab folge 14 weiter gucken?

4 Antworten

12 Folgen plus eine OVA (die meinst du wohl mit Folge 13). Mehr gibt es nicht. Bis auf den originalen Manga natürlich. Der Anime endet so bei Band 3. Insgesamt hat es 11 Bände vom Manga.

Ja, von bs.to würd ich meine Finger lassen.

Also ich weiß nicht, ob es das da gibt, aber probier mal proxer.me aus. Da gibt's die allerdings nur auf japanisch mit Untertitel in deutsch oder englisch. Aber es ist nicht soooo viel Werbung da, und sie haben dort ein reichhaltiges Angebot, also wahrscheinlich auch deinen Anime.

Sonst bleiben nur noch Crunchyroll, MyVideo und Clipfish übrig. Musst du mal gucken, ob es den da gibt.

Hoffe, ich konnte die helfen :D

Lg

CateSteers
Beitragsersteller

Du konntest mir sehr helfen, danke! Ich versuche es mal.

winstoner14  26.12.2015, 09:29

Was habt ihr gegen Bs.to? Ich streame da täglich seit 10 Monate, ohne jegliche Vorkommnisse (Die SE* werbung kann man doch nach 10sec wegklicken.

PyroBuster  26.12.2015, 10:40

@CateSteers Gerne :3 @winstoner14 Ja, hab ich früher auch mal gemacht, aber etwas illegales ist eigentlich nie sicher. Außerdem gibt es da nur die deutschen Dubs, und nicht die Originale.

Ich dachte dass der anime nur 12 folgen hat + ova

CateSteers
Beitragsersteller

Dachte ich auch, aber dann habe ich eine 13. Folge gefunden. Deswegen dachte ich, es gäbe auch eine 14. Folge.

Von Inu x Boku SS gibt es nur 12 Folgen und der OVA: Inu x Boku SS: Miketsukami-kun Henka / Switch / Omamagoto  hat 1 Folge. Mehr folgen gibt es leider nicht.