Wo kann ich informiert über Vampire finden?

1 Antwort

Im Internet, in Bibliotheken oder Literatur zu Farbelwesen und Mythen sowie auch in literarischen Werken wie etwa Romanen über Vampire. Es gibt auch Filme und Serien, die sich damit befassen. Außerdem gibt es Dokumentationen, die über den Mythos Vampir informieren, also dessen Ursprünge, verschiedene Sagen über Blutsauger aus verschiedenen Kulturen usw.

Lisa1259
Beitragsersteller

Danke! Und auch danke das sie mir geholfen haben die Frage so zu stellen!