Wo kann ich in Nürnberg/Fürth Pokemon Karten kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich noch in Spielzeugläden?
Toys'R'us oder Knollis, etc?
Sonst würd ichs auch im Netz bestellen :x

Atticfail  09.06.2016, 16:25

Cool o: Freut mich

PeltoPekka
Beitragsersteller

DANKE! ich hab da noch ne generations glurak box bekommen die wird in nem Jahr mega viel wert!

PeltoPekka
Beitragsersteller

Ich schau mal bei uns im toys, internet is schwierig weil meine eltern eigentlich nich wollen dass ich sammelkarten kaufe (btw ich bin 18 aber meine eltern sind nervig XD)

hi also ich komm zwar nicht aus nürnberg aber ich bin mir sicher das es dort einen mediamarkt oder müller gibt und die haben beide soweit ich weiß Pokemon karten :) Ist hier bei mir auf jedenfall so aber versprechen kann ichs dir nicht :)

wenns dir aber um boxen geht glaube ich das du das wohl bestellen musst

PeltoPekka
Beitragsersteller

Der Müller bei uns hat leider nur ein sehr begrenztes angebot, habe aber gestern dort zumindest die Generation collection boxen bekommen aber sonst haben die nur einzelne booster und decks

urageevo25  03.06.2016, 14:48
@PeltoPekka

ah ok. Bin leider auch nicht sehr stark in der sache drin da ich die karten nur mal beim vorbei laufen gesehen habe ich sammel sowas selber nicht :D

aber das internet bietet dir bestimmt ne gute möglichkeit :)