wo kann ich in Huawei mir einen eigenen Klingelton einstellen?
heyy ich habe huwei p 10 lite und will den klingelton ändern. also ich weiß wie ich ihn ändern kann aber die klingeltöne sind alle schrott und ich möchte einen eigenen nehmen weiß aber nicht wie es geht. könnt ihr mir helfen? ich würde gerne einen von naruto so : sabaku no gaara also wenn der das sagt. oder andere naruto klingeltöne. könnt ihr mir helfen?
2 Antworten
Ich habe zwar ein P9 lite, aber eventuell geht das mit einem P10 ähnlich. Du lädst eine .mp3-Datei ins Smartphone und gehst auf "Einstellungen-Töne", dort auf "Musik" (also nicht auf "Klingeltöne") und suchst die -mp3. Fertig.
Öffne die Einstellungen und gebe bei suche "Klingelton" ein. Dann wird dir des angezeigt und du drückst da drauf. Wenn du dann da ganz nach unten scrollst steht da "Klingelton" und "Benarchichtigungston". Dort gehst du dann auf "Klingelton". Ganz oben kannst du dann "Musik auf dem Gerät" antippen und ein heruntergeladenes Lied einstellen. Zum herunterladen von Liedern nutze ich die App "Free Music". Nur falls du es noch nicht heruntergeladen hast ;) Wenn ich etwas unverständlich erklärt habe sage es mir einfach :3
eine frage noch wie lade ich denn von spotify eine mp3 runtr?