Wo kann ich in Heidelberg oder Mannheim oder da in der Gegend meine fische ensorgen?

1 Antwort

Hallo Kecks10000,

neben Kleinanzeigen (Verschenken) könntest Du einen Aquaristikverein suchen, wenn dieser einem Verband angeschlossen ist, sind sie verpflichtet solche Fische anzunehmen, meist nehmen aber auch andere Vereine diese an! Läden wollen solche Fische aus Sorge sich Krankheiten einzuschleppen meist nicht!

Kecks10000
Fragesteller

danke aber kennen sie einen verein in mannheim oder heidelberg oder können sie einen empfehlen