Wo kann ich in Hannover directions kaufen?

2 Antworten

Komme zwar aus der schweiz und kenne mich 0 in Hannover aus aber probier es mal bei einem Friseur. Ich arbeite selbst in einem Salon und wir verkaufen auch directions auch wenn wir diese nirgends ausgestellt haben. Würde es aber eher in einem ausgeflipten nicht zu noblen Geschäft versuchen da dort die Chance grösser ist.

Ansonsten müsstest du es online versuchen wobei ich dort die Probleme kenne ( bin seit heute ebenfalls auf der Suche aber nach manic panic)

Wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche und wenn du irgend welche tips brauchst kannst du mich anschreiben :) habe 4 Jahre mit directions gefärbt und habe alle Farben durch ausser die rot Töne ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die Antwort seeehr spät kommt: "Friseur Haarpflege-Shop für Jedermann" dort gibt es eine gute Auswahl und eine Farbkarte für directions.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung