Eure 'Go-To-Marke' für bunte Haare?

4 Antworten

Ich hab sie seit ein paar Jahren nicht gefärbt, war aber immer ein Fan von Manic Panic! Ich hatte immer die Blau- und Türkistöne, und die haben auf meinem (natürlichen SEHR kräftig gebleichtem) Haar super gehalten! Waren auch von der Anwendung einfach, und halt preislich recht okay.

Ah das ist ja voll interessant - ich bin also nicht der einzige, der das Gefühl hat, dass bunte Haare seltener geworden sind! Echt total schade... :(

Ich benutze auch immer Directions. Es gibt sicher bessere/haltbarere/leuchtendere Farben, aber Directions sind einfach weit verbreitet, günstig, die Auswahl ist groß und man kriegt die Farben oft sogar für ganz wenig Geld (neu oder angebrochen) bei ebay Kleinanzeigen. Für mich ist es einfach die praktischste Marke.

Der Nachteil ist, dass sie, wenn man bei Färben nicht aufpasst, nicht nur Haare, sondern auch Haut und Textilien bunt machen ;)

Zu anderen Marken kann ich nichts sagen – bisher nie probiert.

Viel Spaß und gutes Gelingen! :D

Ich habe anfangs directions genutzt, so wie viele andere auch, aber dann habe ich online "Head shot" Farben gefunden und die finde ich mir am besten. Dir halten länger und sind viel intensiver als Directions. Leider habe elumen nie probiert und kann dazu nichts sagen. Ich mische meine Farben immer und das funktioniert sehr gut. Ich kann dir nur empfehlen, die sind sehr nett und freundlich dort falls man was nicht stimmt , und die Lieferung ist spätestens bei mir nach 3 Tagen da. Die sind ein oder zwei Euros teurer, aber jeden Cent für mich wert.

Ich verwende nur Elumen. Nach ca 3x anwenden wäscht sich das nicht mehr raus. Also man muss dann nicht mit diesem standart auswasch türkis rum laufen.

Woher ich das weiß:Hobby