Wo kann ich Hell let lose kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist Du nicht. Am 15. November endete eine gesetzliche Frist und Steam musste eine Vorgabe durchführen. Spiele die keine gültige Alterskennzeichnung erfahren haben, dürfen in Deutschland seither nicht mehr verkauft werden.

Das war schon vor einigen Monaten bekannt geworden und Steam stellt für Entwickler entsprechende Formulare bereit, aber da diese Änderung nur Deutschland betrifft, haben viele Entwickler erst spät oder eben noch gar nicht darauf reagiert. Entsprechend wurde die Kaufoption gesperrt, bis die Entwickler der Pflicht nachkommen und alles geprüft wurde.

Du kannst aber nach wie vor Lizenzschlüssel bei externen Dienstleistern kaufen und auf Steam freischalten lassen. https://www.mmoga.de/Steam-Games/Hell-Let-Loose.html

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Roronaroro77 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 08:41

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :). In dem Fall hol ich es dort 😊

Servus, ein Freund und ich suchen Spieler die Interesse an Taktischen spielen haben.
Akutell Hell let Lose (seit heute) und Ready or Not.
Hast du Interesse ? Bin 29 :)
Lg

Roronaroro77 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 11:28

Ja gerne warum nicht 😊👍 bin 26

MrCrucH  02.12.2024, 06:06
@Roronaroro77

Servus, ich hatte tatsächlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet 😅.
Hier hast du mein Freundschaftscode von Steam: 1822835519
sende mir einfach eine Anfrage und eine Nachricht dazu das ich bescheid weiß ;)
Mittlerweile hab ich einen Community Server auf Discord für HLL,RoN, und SimRacing erstellt. Es sind Also genügend Spieler da :) Es kann sein das in Zukunft auch Sqaud dazu kommt.