wo kann ich glühfix kaufen? gibt es den in jedem supermarkt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Discounter vielleicht nicht unbedingt und an der Tankstelle glaube ich auch nicht aber ansonsten entweder bei den Gewürzen oder sogar am Weinregal (Rotwein). Evtl auch im Teeregal, weil man ja auch Kinderpunsch damit bereiten kann.

Zu dieser Jahreszeit hat es eigentlich jeder Supermarkt.

Den gibt's in jedem Supermarkt - außer vielleicht bei Aldi. Wenn er nicht gerade ausverkauft ist.

Aber es gibt doch wirklich Besseres...

das ist genau so eine Schweinerei wie Maggiefix. Da schmeckt manch fertige Glühwi ja besser