Wo kann ich Fußball schauen ohne Jahresabo abschließen zu müssen?

(Streaming)

2 Antworten

Gar nicht. In der Bundeskiga App stehen immer die Sender die das übertragen, ganz selten ist Sport1 dabei. Das kannst du gratis schauen. Sonst brauchst du halt Sky oder WOW.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Hi, Badibadib. ⚽️

Die Bundesliga kannst nur in soweit sehen, wie es die Öffentlich-Rechtlichen ausstrahlen.

Das mache ich samstags in der Sportschau im Ersten, dann später im Sportstudio im ZDF.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️