Wo kann ich es anschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides kann man theoretisch auf Burning Series gucken, aber ich glaube Burning Series ist momentan stillgelegt. :/

Du könntest es auf Kinox versuchen. Einen komplett legalen weg gibt es glaube ich nicht.

Ich würde auch gerne mal wieder Hotel 13 und Das Haus Anubis gucken.

Ichcheckenichts
Beitragsersteller

Das haus anubis habe ich schon oft angeschaut😂 also man kann es immernoch anschauen

100 Dinge gibts bestimmt bei Nick.de und Hotel 13 läuft Samstag und Sonntag ab ca. 19:30 auf dem Sender Junior.