Wo kann ich erfragen, wo mein Großvater im 2. Weltkrieg gedient hat. Gibt es da eine Amt?

3 Antworten

In den Akten der Wehrmacht nur die sind wohl alle verbrannt worden um 1945 damit sie nicht den Russen in Hände fallen. Bei der Bundeswehr im Archiv könnte sowas noch lagern. Das müsst der Opa persönlich erzählen, mein Opa dienta auch und erzählte mal was.

florian94
Beitragsersteller

Der Opa ist schon verstorben und mit uns hat er nie drüber gsprochen. Das mit dem Archiv ist ne gute Idee!

Soweit ich weiß, dürfen diese "Ämter" (wie man sie auch nennen mag) keine Auskunft geben.

chdfdsadf  19.07.2014, 22:35

Doch, aber nur wenn du Angehöriger bist!