Wo kann ich einen Songwriter angagieren und wieviel kostet das?

2 Antworten

Also, ich schreibe Songs. Kommt nur darauf an, was du brauchst.

Allerdings ist bei nem Hit nicht nur der Song selbst wichtig, sondern vor allem auch der Sound und das Arrangement. Hör dir mal z.B. verschiedene Versionen irgendeines beliebigen Klassikers an. Manche sind unglaublich gut, manche sind furchtbar. Man kann also jeden Song verhunzen und manche Arrangeure machen aus fast nichts einen Welthit.

Welchen Style suchst du (zwischen Bushido und ACDC ist z.B. ein gewisser Unterschied)?

Wenn du sagst, was du brauchst, sag ich dir ´nen Preis. (Zahlen muss man nur, wenn der Song auch veröffentlicht wird)

LisaKumpelblase
Beitragsersteller

Das hast du Recht! Ich schreibe auch eigene Song könnte man theoretisch den Song zusammen perfekt machen? Da ich eine Melodie habe die ich singe, aber kein Playback sozusagen.

Eigentlich finde ich Musik in Richtung Miley Cyrus gut. Denn ich mag ihre Musik wirklich sehr!

Eko Fresh ist der bester Ghostwriter in Deutschland!!! Er hat für Yvonne Catterfeld die Nummer 1 Single "Du hast mein Herz gebrochen" geschrieben und für Bushido zahlreichen Top 10 Alben!