Wo kann ich einen Produktschlüssel kaufen?
Hallo miteinander,
ich hab leider kein Produktschlüssel und brauche schnell einen .Ich möchte mein Hintergrund ändern und dieses Wasserzeichen rechts unten entfernen .Ich brauch ein Windows 11 Pro . Beim Microsoft store kostet der aber viel zu viel .Deswegen brauch ich ein billiger, da frag ich mich woher ich einen kaufen soll. Ob beim Laden in der Stadt oder Online ? Welche Websiten?
Ich freue mich auf eine Antwort:)
4 Antworten
Microsoft ist mit Abstand natürlich am teuersten deswegen nutzt man oem-lizenzen diese sind völlig legal für den privaten Nutzer und auch nicht besonders gefährlich zu kaufen solange man halt halbwegseriöse Shop benutzt z.b Amazon oder MMOGA
ist schon ok der Preis, paar Euro günstiger geht vllt aber bei unter 15€ würde ich mir sorgen machen das es kein OEM Key ist
20 € finde ich noch okay bei sehr günstigen muss man eben sehr aufpassen dass man eine Volumen Lizenz erhält
Das liegt daran das man seit Ende September keine Windows 7+8 Keys benutzen kann um Windows 10+11 freizuschalten. Das waren halt einfach alle Keys die im Umlauf sind und weniger als 15€ kosten. Ich kauf die sogar nur mit CoA für 30€, weil ich kein Bock hab wegen nem kack Key mitm Support zu diskutieren der den Schuss nicht gehört hat.
Aktivator. Die Preise für Windows sind purer Wucher
20€ für einen OEM Key ist aber auch nicht wenig.