Wo kann ich einen Produktschlüssel kaufen?

4 Antworten

Microsoft ist mit Abstand natürlich am teuersten deswegen nutzt man oem-lizenzen diese sind völlig legal für den privaten Nutzer und auch nicht besonders gefährlich zu kaufen solange man halt halbwegseriöse Shop benutzt z.b Amazon oder MMOGA

Kingnick13  29.12.2023, 22:46

20€ für einen OEM Key ist aber auch nicht wenig.

ButterkeksLp1  29.12.2023, 22:48
@Kingnick13

ist schon ok der Preis, paar Euro günstiger geht vllt aber bei unter 15€ würde ich mir sorgen machen das es kein OEM Key ist

DomeLPs  29.12.2023, 22:48
@Kingnick13

20 € finde ich noch okay bei sehr günstigen muss man eben sehr aufpassen dass man eine Volumen Lizenz erhält

Kingnick13  29.12.2023, 22:50
@DomeLPs

Ich kaufe meist für unter 5€ bei Ebay Retail Lizenzen.

Cyreplex  29.12.2023, 22:50
@Kingnick13

Das liegt daran das man seit Ende September keine Windows 7+8 Keys benutzen kann um Windows 10+11 freizuschalten. Das waren halt einfach alle Keys die im Umlauf sind und weniger als 15€ kosten. Ich kauf die sogar nur mit CoA für 30€, weil ich kein Bock hab wegen nem kack Key mitm Support zu diskutieren der den Schuss nicht gehört hat.

Aktivator. Die Preise für Windows sind purer Wucher