Wo kann ich einen Pc kaufen?

4 Antworten

Hi,

In der Zeitschrift PC Games Hardware kannst Du Dich prima schlau machen. Dort gibt es verschiedene Zusammenstellung in verschiedenen Preisklassen.

Die Arbeiten auch mit einem PC Lieferanten zusammen.

Ansonsten mag ich die Firma Mifcom in München. Die sind etwas teurer, man muss nach Angeboten schauen. Guter Service, gute Erreichbarkeit und 3 Jahre Garantie.

https://www.hardwaredealz.com/die-besten-gaming-desktop-pcs

Wie auch schon jemand hier empfohlen hat. Diese seite ist prima und dort gibts für jeden eine preis kategorie. Und der betreiber der seite führt auch einen youtube kanal

https://youtube.com/@hardwaredealz?feature=shared

Aber pass auf diverse seiten wie temu oder otto genauso wie andere seiten die einen "günstigen" aber starken gaming pc versprechen auf. Bei hardwaredealz bist du genau richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Infos kann dir hierzu keiner eine brauchbare Info geben.

Wie hoch das Budget, was soll damit gemacht werden (Surfen & Office Anwendungen // nicht anspruchsvolle Spiele wie LoL oder CS2 // 4k Gaming von AAA Titeln auf maximalen Einstellungen) usw..

Für PCs zum Spielen, finde ich die Seite hier recht brauchbar:
Die besten Gaming PCs | HardwareDealz

Elfontheshelf  18.08.2024, 08:38

Ja dieses seite würde ich auch empfehlen

Hi,

Bei Dubaro kannst du gute PCs finden

Woher ich das weiß:Hobby