Wo kann ich einen kleinem Blumenstrauß billig kaufen?

8 Antworten

Du kannst auch in einen Blumenladen gehen und eine besonders schöne Blume kaufen. Oder wenige Blumen aussuchen und hübsch binden lassen. Sag vorher, wieviel es kosten darf, und such die Blumen selbst aus.

Bei IKEA in der Gartenabteilung :)

bei Kaufland, im Penny - Markt eigentlich bekommst Du in jedem Einkaufscenter günstige Blumensträuße und selbst für 7€ bekommst Du einen kleinen aber bestimmt schönen im Blumengeschäft :-)

Du könntest doch bei aldi oder lidl 2-3 Sträuße holen ( je 2€ ) und dann zusammen binden? Ist doch besser :)

Alle Discounter haben das,natürlich auch beim Gärtner.