Wo kann ich einen Gymnastikball kaufen (außer im Internet)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei real sport gibts die auch.

Ich habe gerade einen bei Rewe gekauft. Sind heute im Angebot for 7,99 in Größe 65 cm (Durchmesser) Körpergröße bis max. 1,80. Ich sitze schon seit zwei Stunden auf dem Ball und spüre schon, wie meine Beckenmuskulatur trainiert wird. Pumpe ist auch dabei, ist aber mühsam. Ich benutze lieber eine Elektropumpe. Dazu 2 Fitnessbänder für 4,99 und man kann Rundumgymnastik betreiben.

miapeach  02.09.2014, 23:06

Hab ich heute auch gesehn bei rewe! Ist das eine gute Qualität! Also hast du das Gefühl das der Ball dir lange halten wird?

Ich glaube bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Wöhrl usw. wirst du sowas in der Sportartikelabteilung finden.

Sanitätshäuser führen die auch, aber da sind sie meist sehr teuer.

Hin und wieder bekommt Du so einen Ball auch bei ALDI oder Lidl etc.

Sportarena oder anderes Sportgeschäft.