Wo kann ich einen 75€ Amazon Gutschein gegen eine Paysafecard tauschen?

2 Antworten

Soviel ich weiß ist der Umtausch von solchen Geschenkkarten nicht möglich/verboten. Ich glaube, du kannst nicht mehr machen als dir was auf Amazon zu bestellen oder vielleicht hast du einen Freund, der sich eine PSC kauft und sie dir umtauscht?

Marcobaer  13.01.2019, 11:36

Hab auch einen 10 euro amazon gutschein würde gern tauschen gegen 10 euro psc. Bei intresse einfach melden

Den kannste höchstens irgendwo privat verkaufen.