Wo kann ich eine Huawei Maus und Tastatur kaufen?

1 Antwort

guck dir die cherry kw x ulp serie an. weitaus hochwertiger als der huawei werbegeschenke kram, daher findest du den auch kaum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was ein Unsinn

Ginpanse  22.07.2024, 23:20
@shyyBoy2

kommt da noch ein fachliches Argument oder wars das ? 🤡

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Ginpanse

Was du sagst stimmt einfach nicht, schau dir Reviews dazu an

Ginpanse  23.07.2024, 00:28
@shyyBoy2

Als Fachmann im Gebiet der Elektronik schaue ich ein wenig tiefer als irgendwelche Reviews von ein paar youtube Streamern. Die Tatsache, dass dein einziges Argument reviews von Anderen ist sagt mir, dass du selbst absolut keine Ahnung von der Materie hast.