Wo kann ich eine deutsche DVD der Gummibärenbande erwerben?

2 Antworten

In deutscher Sprache gibt eine legale DVD oder Blu-ray leider gar nicht, denn von Disney ist bis heute nichts derartiges veröffentlicht worden – es gab hierzulande lediglich vier VHS-Kassetten.

Zwar war eine Doppel-DVD 2014 auf einschlägigen Internethandelshäusern angekündigt worden. Aber leider hat Disney im letzten Moment einen Rückzieher gemacht und verneint bis heute Fragen zur zukünftigen Publikation. Aber Amazon Video bietet zumindest die Folgen 2 bis 13 an.

Abgesehen von den illegal bei DuRohr hochgeladenen Folgen werden auch auf Flomärkten oder in Kleinanzeigen immer wieder private Fernsehmitschnitte feil geboten, aber deren Verkauf ist ebenfalls rechtlich nicht erlaubt.

Für weitere Infos zu Disneys Gummibärenbande siehe http://de.gummibaerenbande.wikia.com

Vielleicht auf einem Flomarkt.