Wo Kann ich Eine Preiswerte Stereoanlage Bis Maximal 200,00 Auf Klassische Rechnung Kaufen Ohne Klarna Kacke Oder Paypal ?

2 Antworten

Aufgrund der von dir angegebenen Gründe vermutlich gar nicht.

Entweder Bar bezahlen z.b. auf Kleinanzeigen oder eben klassisch in den Laden gehen. Klarna nutz ich auch nicht mehr, da sie sich nicht für die Kunden einsetzt.

Auf Rechnung vermutlich gar nicht. Zum einen machen das nur die wenigsten Online-Händler und wenn, dann nur bei bekannten und zuverlässigen Kunden. Meistens muss man zuerst mehrere Bestellungen per Vorkasse (oder Kreditkarte etc.) aufgeben, dann wird einem vielleicht irgendwann die Möglichkeit zur Rechnungszahlung eingeräumt.
Wenn du bei verschiedenen Zahlungsdiensten gesperrt bist, hat das sehr wahrscheinlich schwerwiegende Gründe, daher glaube ich kaum, dass es dir möglich sein wird, etwas auf Rechnung zu erwerben.